• Jobs Job bei Loxxess Pharma GmbH

Controller/in

Loxxess Pharma GmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Controller/in Loxxess Pharma GmbH Wolfratshausen Durchführung der Kosten- und Leistungsrechnung; Bewertung von Angebotskalkulationen und Kunden in Hinblick auf die Deckungsbeitragsrechnung; Erstellung, Bewertung und Kommentierung von Monatsreports.

Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Anbietern Von Logistikdienstleistungen Für Die Health Care Industrie Bietet Seinen Kunden Aus Der Industrie Und Dem Medizintechnikbereich Modulare Logistik- Und Distributionslösungen In Höchster Qualität Für Die Erweiterung Unseres Teams Am Standort Wolfratshausen Bei München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Controller/in In Vollzeit 40 Std/woche Ab Sofort Ihre Aufgaben: Durchführung Der Kosten- Und Leistungsrechnung Bewertung Von Angebotskalkulationen Und Kunden In Hinblick Auf Die Deckungsbeitragsrechnung Erstellung Bewertung Und Kommentierung Von Monatsreports Gestaltung Und Steuerung Des Budgetplanungsprozesse Für Alle Unternehmensbereiche Mitarbeit Bei Der Budgetüberwachung Und Forecast-erstellung Unterstützung Bei Der Einführung Und Weiterentwicklung Der Controllingsoftware Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Idealerweise Mit Fokus Auf Controlling/rechnungswesen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling / Rechnungswesen Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Kombiniert Mit Einer Ergebnisorientierten Selbständigen Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket Insbesondere Ms Excel Wir Bieten Ihnen Perspektive Selbständige Aufgabe In Einem Internationalen Mittelständischen Unternehmen Moderner Arbeitsplatz In Bevorzugter Umgebung Offene Kommunikationskultur Haben Sie Interesse Unser Team Zu Unterstützen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Mit Angabe Der Vakanz-id: 201615111 An: Karriere@-com Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Dr Tilman Spaethe Unter Der Rufnummer 08171/414-355 Zur Verfügung Postalisch Senden Sie Ihre Unterlagen An: Controller/in Reporting Controller/in Asset Management Controller/in Einkauf Controller/in Business Unit Controller/in Durchführung Der Kosten- Und Leistungsrechnung Bewertung Von Angebotskalkulationen Und Kunden In Hinblick Auf Die Deckungsbeitragsrechnung Erstellung Bewertung Und Kommentierung Von Monatsreports Wolfratshausen Controller/in Reporting Controller/in Asset Management Controller/in Einkauf Controller/in Business Unit

Transportation and Export Specialist (m/w) (Pharmalogistik)

Controller/in

Debitorenbuchhalter/in

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Syke
   Sonova (Syke)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Frensdorf)

Technischer Mitarbeiter Arbeitsvorbereitung / Verpackungsmusterbau (m/w/d)
   DREI V GmbH (Kirchheim bei München)